Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Mailand: Kundenservice verbessern mit Smart Metering

Facebook Twitter Xing
Hersteller:
COMPUTERWOCHE

Format: Whitepaper

Größe: 13,22 MB

Sprache: deutsch

Datum: 04.05.2010

Ressourcen schonen und gleichzeitig wirtschaftlich handeln? Gewinne erzielen, ohne die Umwelt zu belasten? Dies geschieht in Mailand: Hier betreibt das Siemens-Joint-Venture E-utile ein Netz von intelligenten Stromzählern für den Energieversorger AEM (jetzt A2A). Dank der neuen Zähler haben die Kunden jederzeit Einblick in ihren aktuellen Stromverbrauch und der Energieversorger kann flexible Tarife anbieten. E-utile hilft damit Stromkunden und Energieversorgern, den Energieverbrauch mit Smart-Metering-Lösungen effizienter zu steuern.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die Top 100 der ITK-Branche
Die Top 100 der ITK-Branche
COMPUTERWOCHE Whitepaper 25.09.2012
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
COMPUTERWOCHE Whitepaper 29.03.2012
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Den Assets einen Wert geben
Den Assets einen Wert geben
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
COMPUTERWOCHE Whitepaper 19.08.2010
1 2 3 4 5 »