Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Leitlinien für Customer Relationship Management

Facebook Twitter Xing
Leitlinien für Customer Relationship Management
Hersteller:
Sage bäurer GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 5,91 MB

Sprache: deutsch

Datum: 08.12.2010

Bei der Auswahl des geeigneten CRM-Systems ist es entscheidend, dass Sie alle Vorteile eines integrierten Systems kennen, bevor Sie eine Auswahl treffen. Wenn Sie eine CRM-Implementierung durchführen, wird Ihre Entscheidung Auswirkungen auf fast jeden Mitarbeiter Ihres Unternehmens haben. Diese 17 „CRM-Leitlinien“ wurden aus den Erfahrungen von Abteilungsleitern, Geschäftsführern, Angestellten sowie Beratern zusammengestellt. Ziel ist es, Ihnen die Informationen an die Hand zu geben, die Sie für die Auswahl des am besten geeigneten Customer-Relationship-Management-Systems benötigen.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Schritt für Schritt zur passenden ERP-Lösung - Ein Praxisleitfaden für den Mittelstand
Schritt für Schritt zur passenden ERP-Lösung - Ein Praxisleitfaden für den Mittelstand
Sage bäurer GmbH Whitepaper 22.03.2012
Transparenz als Basis für die richtige Entscheidung: Der Beitrag von ERP-Systemen für Führung, Planung und Controlling
Transparenz als Basis für die richtige Entscheidung: Der Beitrag von ERP-Systemen für Führung, Planung und Controlling
Sage bäurer GmbH Whitepaper 13.02.2012
Die richtigen Entscheidungen treffen - Transparenz herstellen mit ERP-Systemen
Die richtigen Entscheidungen treffen - Transparenz herstellen mit ERP-Systemen
Sage bäurer GmbH Whitepaper 18.01.2012
International erfolgreich: was ERP-Systeme leisten - Ein Leitfaden für den Mittelstand
International erfolgreich: was ERP-Systeme leisten - Ein Leitfaden für den Mittelstand
Sage bäurer GmbH Whitepaper 21.11.2011
Planung und Vorbereitung von ERP-Projekten
Planung und Vorbereitung von ERP-Projekten
Sage bäurer GmbH Whitepaper 14.04.2011
1 2 3 »