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Kundenzufriedenheit gewährleisten - Qualitätsmanagement von IT-Services

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Kundenzufriedenheit gewährleisten - Qualitätsmanagement von IT-Services
Hersteller:
CA Technologies

Format: Whitepaper

Größe: 629 KB

Sprache: deutsch

Datum: 05.09.2011

Sind Ihre Kunden mit den bereitgestellten Services zufrieden? Unternehmen müssen heute neue Lösungen einsetzen, die ihnen ein Top-Down-Management ihrer Technologien ermöglichen. Benötigt werden Lösungen, mit denen das Unternehmen seine Infrastruktur im Griff hat – und nicht umgekehrt. Um den proaktiven Ansatz zu erreichen, der erforderlich ist, um die Servicebereitstellung auf ein höheres Niveau zu bringen, sind Technologien notwendig, die die Verbindungen zwischen Infrastrukturkomponenten und den darauf aufbauenden Services sichtbar machen. Dieses Whitepaper stellt Management-Technologien von CA Technologies zum Sicherstellen der Servicequalität vor und zeigt, wie Nutzer diese Tools bewerten.

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