Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Kundengeschäftsprozesse auf dem Prüfstand: die neue Ära der Kundenorientierung

Facebook Twitter Xing
Kundengeschäftsprozesse auf dem Prüfstand: die neue Ära der Kundenorientierung
Hersteller:
Adobe

Format: Whitepaper

Größe: 974 KB

Sprache: deutsch

Datum: 05.02.2007

Unternehmen werden verstärkt in IT-Lösungen investieren, die einen klar messbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg und zur Festigung des Verhältnisses zwischen Kunden und Unternehmen beitragen.
Die neue Ära der Kundenorientierung bricht an - er verlangt mehr in Sachen Prozessinteraktion, Informationstransparenz und multimediale Kommunikationselemente. Unternehmen erkennen darin die Chance, nicht nur die eigenen Prozesse flüssiger zu gestalten, sonder gleichzeitig auch eine nachhaltige Kundenzufriedenheit und Kundenbindung aufzubauen.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
 Was ist ein Facebook-Fan wert?
Was ist ein Facebook-Fan wert?
Adobe Whitepaper 01.12.2011
Digitales Marketing im 21. Jahrhundert als Motor für Unternehmenstransformation
Digitales Marketing im 21. Jahrhundert als Motor für Unternehmenstransformation
Adobe Whitepaper 21.11.2011
Adobes Konzept für Customer Experience Management
Adobes Konzept für Customer Experience Management
Adobe Whitepaper 21.11.2011
Kundenerfahrung: Die Notwendigkeit der IT
Kundenerfahrung: Die Notwendigkeit der IT
Adobe Whitepaper 21.11.2011
Wie man die Unternehmenstreue von Kunden erhöht
Wie man die Unternehmenstreue von Kunden erhöht
Adobe Whitepaper 04.02.2011
1 2 3 »