Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Kundenerfahrung als internationale Herausforderung

Facebook Twitter Xing
Kundenerfahrung als internationale Herausforderung
Hersteller:
Adobe

Format: Whitepaper

Größe: 133 KB

Sprache: englisch

Datum: 04.02.2011

Weltweit streben Unternehmen eine bessere Kundenzufriedenheit an. Die Menschen haben ganz spezifische Erwartungen an ihre menschliche, papierbasierte und elektronische Interaktion mit den Unternehmen. Für international tätige Unternehmen sind diese Erwartungen wie eine Fremdsprache: Je besser Sie diese meistern, umso mehr fühlt sich der Kunde auch verstanden und angenommen. Doch vielen Firmen fehlen die Ressourcen, die Fertigkeiten oder das nötige Verständnis um die Erwartungen der einzelnen nationalen Märkte zu treffen. Diese im Mai 2010 im Auftrag von Adobe Systems von Forrester Consulting durchgeführte Studie vergleicht die Meinungen von Verbraucher- und Wirtschaftsverbänden zur Kundenzufriedenheit mit den Wahrnehmungen der Verkäufer über ihre eigene Online-Präsenz.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
 Was ist ein Facebook-Fan wert?
Was ist ein Facebook-Fan wert?
Adobe Whitepaper 01.12.2011
Digitales Marketing im 21. Jahrhundert als Motor für Unternehmenstransformation
Digitales Marketing im 21. Jahrhundert als Motor für Unternehmenstransformation
Adobe Whitepaper 21.11.2011
Adobes Konzept für Customer Experience Management
Adobes Konzept für Customer Experience Management
Adobe Whitepaper 21.11.2011
Kundenerfahrung: Die Notwendigkeit der IT
Kundenerfahrung: Die Notwendigkeit der IT
Adobe Whitepaper 21.11.2011
Wie man die Unternehmenstreue von Kunden erhöht
Wie man die Unternehmenstreue von Kunden erhöht
Adobe Whitepaper 04.02.2011
1 2 3 »