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Kundenbedürfnisse treiben die Umsetzung von Cross-Channel-Konzeptionen voran

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Kundenbedürfnisse treiben die Umsetzung von Cross-Channel-Konzeptionen voran
Hersteller:
Adobe

Format: Whitepaper

Größe: 72 KB

Sprache: deutsch

Datum: 18.06.2007

Die Umsetzung von Cross-Channel-Konzeptionen ergibt im Bereich der Finanzdienstleister eine win-win Situation, da – wenn vernünftig umgesetzt – die Kundenerfahrung verbessert und einheitlicher wird und gleichzeitig das Unternehmen seine Effizienz durch Vereinfachung und Automatisierung steigern kann. 61% derjenigen Finanzdienstleister, die das Thema "Kernsysteme" der Prozesse als eine Hauptpriorität identifiziert haben, sowie 76% derjenigen, die das Thema "Kontinuität in der Kundenerfahrung" identifiziert haben, arbeiten bereits daran und so gibt es erste Fortschritte in dieser Richtung. Mehr dazu in dieser Forrester Studie.

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