Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Kundenakquise: Eine wachsende Geduldsprobe für Finanzdienstleister

Facebook Twitter Xing
Kundenakquise: Eine wachsende Geduldsprobe für Finanzdienstleister
Hersteller:
Adobe

Format: Whitepaper

Größe: 72 KB

Sprache: deutsch

Datum: 18.06.2007

Die zwei Hauptprobleme der Kundenakquise erscheinen zunächst ohne Zusammenhang: Die Frage von Risiko und Sicherheit bei Authentifizierung und Compliance gegenüber dem Marketing-Thema der Markendifferenzierung. Doch wenn man genauer hinterfragt, welche Endresultate sich Finanzdienstleister bei beiden Angelegenheiten wünschen, werden gemeinsame Ziele deutlich: Einfachheit, Konsistenz, Automatisierung, Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität. Die technischen Entscheidungen der Finanzdienstleister sollten all diese Ziele unterstützen. Mehr dazu in dieser Forrester-Studie.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
 Was ist ein Facebook-Fan wert?
Was ist ein Facebook-Fan wert?
Adobe Whitepaper 01.12.2011
Digitales Marketing im 21. Jahrhundert als Motor für Unternehmenstransformation
Digitales Marketing im 21. Jahrhundert als Motor für Unternehmenstransformation
Adobe Whitepaper 21.11.2011
Adobes Konzept für Customer Experience Management
Adobes Konzept für Customer Experience Management
Adobe Whitepaper 21.11.2011
Kundenerfahrung: Die Notwendigkeit der IT
Kundenerfahrung: Die Notwendigkeit der IT
Adobe Whitepaper 21.11.2011
Wie man die Unternehmenstreue von Kunden erhöht
Wie man die Unternehmenstreue von Kunden erhöht
Adobe Whitepaper 04.02.2011
1 2 3 »