Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Kunden im Fokus – Stammdatenmanagement und 360 Grad Kundenmanagement

Facebook Twitter Xing
Kunden im Fokus – Stammdatenmanagement und 360 Grad Kundenmanagement
Hersteller:
DataFlux

Format: Whitepaper

Größe: 2,09 MB

Sprache: englisch

Datum: 13.04.2010

Das Marketing vieler Unternehmen stellt den Kunden immer mehr in den Mittelpunkt, um die so gewonnenen Stammdaten gezielt für die Prozessoptimierung einzusetzen und langfristig Erfolg zu generieren. In diesem Zusammenhang gibt das Whitepaper u.a. Antwort auf folgende Fragen: Was bedeutet es, einen Rundumblick auf den Kunden zu haben? Welche Vorteile ergeben sich daraus und wie kann man solche Kundendaten optimal nutzen? Der Leitfaden beinhaltet die wichtigsten Fragen, die ein Unternehmen beachten sollte, wenn es mit Hilfe von Data Integration und Master Data Management eine solche „360-Grad view Strategie“ etablieren möchte.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Erfolgreiche Datenmigration – ein Leitfaden für Projektleiter
Erfolgreiche Datenmigration – ein Leitfaden für Projektleiter
DataFlux Whitepaper 25.06.2010
Der ROI von Data Governance - 7 Wege, wie Sie mit einem Data Governance Programm Geld sparen können
Der ROI von Data Governance - 7 Wege, wie Sie mit einem Data Governance Programm Geld sparen können
DataFlux Whitepaper 29.04.2010
DataFlux Data Management Methodik - Hochwertige Datenverarbeitungsprozesse etablieren
DataFlux Data Management Methodik - Hochwertige Datenverarbeitungsprozesse etablieren
DataFlux Whitepaper 13.04.2010
Kühne + Nagel optimiert mit DataFlux seine Business-Prozesse
Kühne + Nagel optimiert mit DataFlux seine Business-Prozesse
DataFlux Whitepaper 25.02.2010
Fünf Schritte zu hochwertigeren Unternehmensdaten
Fünf Schritte zu hochwertigeren Unternehmensdaten
DataFlux Whitepaper 25.02.2010
1 2 3 »