Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Kaufkriterien für Business-Analytics-Lösungen: Die drei Maximen

Facebook Twitter Xing
Kaufkriterien für Business-Analytics-Lösungen: Die drei Maximen
Hersteller:
IBM Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 358 KB

Sprache: deutsch

Datum: 24.01.2013

Software für Business-Analytics ist heute ein zentraler Baustein in der Unternehmens-IT. Entsprechend wichtig ist die Auswahl der richtigen BI-Analytics-Lösung. Geht es um den Kauf und den Einsatz solcher Informationssysteme gibt es laut einer aktuellen Studie von Clabby Analytics drei grundlegende Maximen zu berücksichtigen. Dieses Papier untersucht die Business Analytics Workloads und die Anforderungen an die zugrunde liegenden Systeme und Infrastruktur, zeigt, auf was Sie beim Kauf achten sollten und bietet eine Anleitung für den Aufbau einer integrierten Business-Analytics-Umgebung.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
So managen Sie Identitäten und Berechtigungen
So managen Sie Identitäten und Berechtigungen
IBM Deutschland GmbH Whitepaper 09.06.2015
Zukunft der IT-Sicherheit: Was Experten erwarten
Zukunft der IT-Sicherheit: Was Experten erwarten
IBM Deutschland GmbH Whitepaper 09.06.2015
IT-Optimierung mit Analyse operationaler Big Data
IT-Optimierung mit Analyse operationaler Big Data
IBM Deutschland GmbH Whitepaper 08.06.2015
Was kann Industrie 4.0?
Was kann Industrie 4.0?
IBM Deutschland GmbH Whitepaper 29.05.2015
Der Nutzen und Einspareffekt von Managed Services
Der Nutzen und Einspareffekt von Managed Services
IBM Deutschland GmbH Whitepaper 29.01.2015
1 2 3 4 5 »