Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

ITIL und ITSM für den gehobenen Mittelstand

Facebook Twitter Xing
ITIL und ITSM für den gehobenen Mittelstand
Hersteller:
iET Solutions GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 444 KB

Sprache: deutsch

Datum: 07.12.2006

Der gehobene Mittelstand hat andere Anforderungen an IT Service Management-Lösungen als der Enterprise-Markt in Bezug auf Preis, Implementierung und Wartung, Skalierbarkeit, Integrationsfähigkeit und Anpassung. iET Solutions' Lösung iET ITSM adressiert den gehobenen Mittelstand und erfüllt dessen Anforderungen ideal wie die aktuelle Gartnerstudie „IT Service Desk Vendors Target Small and Midsize Business“ bestätigt. In diesem Whitepaper lernen Sie den Funktionsumfang genauer kennen.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Proof of Concept einer durchgängigen Lösung für IT Service Management
Proof of Concept einer durchgängigen Lösung für IT Service Management
iET Solutions GmbH Whitepaper 15.04.2010
iET Solutions - Lösungen für IT Service Management und Software Asset Management
iET Solutions - Lösungen für IT Service Management und Software Asset Management
iET Solutions GmbH Whitepaper 18.02.2010
Von Asset Management zu CMDB Intelligence
Von Asset Management zu CMDB Intelligence
iET Solutions GmbH Whitepaper 18.02.2010
Maximieren Sie Ihren ROI durch Kennzahlenmessung
Maximieren Sie Ihren ROI durch Kennzahlenmessung
iET Solutions GmbH Whitepaper 07.12.2006
Praxisleitfaden: Auswahl einer ITSM-Software
Praxisleitfaden: Auswahl einer ITSM-Software
iET Solutions GmbH Whitepaper 07.12.2006
1 2 »