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ITIL-konformer Service-Desk - Warum eine moderne IT-Service-Management Lösung wichtig ist

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ITIL-konformer Service-Desk - Warum eine moderne IT-Service-Management Lösung wichtig ist
Hersteller:
LANDesk

Format: Whitepaper

Größe: 95 KB

Sprache: deutsch

Datum: 19.03.2012

Bei der WAGO-Kontakttechnik war die Exchange-basierte Helpdesk-Lösung zwar einfach und effektiv, stieß aber regelmäßig an ihre Grenzen. Dabei musste sich die IT-Support-Truppe bei Anfragen von ihrer besten Seite zeigen. Für die hohe Zahl der Tickets war der Exchange-Server aber nicht ausgelegt.
Nach der Erstellung eines Anforderungskatalogs war bald klar: Eine neue Lösung musste her – modular und ausbaufähig, international einsetzbar und basierend auf den anerkannten Best Practices von ITIL.
Erfahren Sie hier, warum sich WAGO für die Service-Desk-Lösung LANDesk Service Desk entschied - und wie der IT-Support von der neuen Lösung profitiert.

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