Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

IT Service Management neu gestaltet durch die “Cloud”

Facebook Twitter Xing
IT Service Management neu gestaltet durch die “Cloud”
Hersteller:
SolveDirect Service

Format: Whitepaper

Größe: 540 KB

Sprache: englisch

Datum: 03.05.2011

Herkömmlichen IT Service Management Lösungen fällt es schwer, mit den zunehmenden Anforderungen nach schneller Prozessintegrationneuer Kunden oder Service Partner schrittzuhalten. Traditionellen 1:1 Gateways fehlt die nötige Flexibilität, um dem steigenden Multisourcing von IT Services mit Service Level Management gerecht zu werden. Mit Hilfe von flexiblen Cloud Services können Service Provider die aktuellen Herausforderungen meistern.
Dieses White Paper beschreibt, warum Cloud Services optimal für Unternehmen sind, die automatisiertes und effektives Service Management mit Service Level Reporting über mehrere Service Partner und deren Systeme erreichen wollen. Erfahren Sie mehr über die konkreten Kosteneinsparungen durch die Nutzung von Cloud Services im Vergleich zu On-Premise Lösungen.



Download