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IT-Service-Management - ITIL reloaded

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IT-Service-Management - ITIL reloaded
Hersteller:
COMPUTERWOCHE

Format: Whitepaper

Größe: 249 KB

Sprache: deutsch

Datum: 13.01.2009

Zunehmender Konkurrenzdruck und ein sich ständig veränderndes Umfeld machen IT-Abteilungen immer wichtiger für den Unternehmenserfolg. Es wird erwartet, dass sie schnell und flexibel reagieren, geringe Ausfallszeiten haben und zur Wertschöpfung beitragen. Nur eine effiziente IT-Organisation kann spezifische Services mit passendem Qualitätsniveau rasch bereitstellen. ITIL® (IT Infrastructure Library®) gibt durch vordefinierte Prozesse die Möglichkeit die Effizienz bei sinkenden Kosten zu steigern. Die neue ITIL-Version verdeutlicht, dass Services einer Evolution unterliegen: von der Planung über die Realisierung und fortlaufende Verbesserung bis zu ihrer Ablösung. Um diese Anforderungen im täglichen Betrieb umzusetzen, bietet ITIL v3 neue Prozesse und Funktionen. Lesen Sie mehr!

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