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IT-Probleme und -Störungen im laufenden Betrieb sofort anzeigen

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IT-Probleme und -Störungen im laufenden Betrieb sofort anzeigen
Hersteller:
Junisphere

Format: Whitepaper

Größe: 3,45 MB

Sprache: deutsch

Datum: 15.11.2007

Helpdesks sind fast ausschliesslich mit der Suche nach den Ursachen von Störungen beschäftigt. Da ein einzelner Fall tausende Meldungen nach sich ziehen kann, ist es häufig schwierig die tatsächliche Ursache in der Vielzahl der Meldungen zu finden. Mit der Event Console wird die Ursache direkt angezeigt und Probleme können häufig sogar schon im Vorfeld identifiziert werden, da Log Files ausgewertet werden. Abweichungen sind so behebbar, bevor es zu einem Ausfall kommt. Das Helpdesk konzentriert sich auf die Unterstützung von Mitarbeitern. Unternehmen reduzieren Kosten und Aufwand, Ihre IT wird schneller und orientiert sich stärker an Diensten.

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