Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

IT Kosten - Realität - Vision

Facebook Twitter Xing
IT Kosten -  Realität -  Vision
Hersteller:
managed objects

Format: Whitepaper

Größe: 460 KB

Sprache: englisch

Datum: 09.10.2007

Der Beginn dieses Jahrzehnts war alles andere als einfach für IT-Abteilungen. Mehr erreichen mit weniger war häufig die Devise. Ohne die Möglichkeit in neue, effizientere Lösungen zu investieren, wurde häufig, da keine andere Möglichkeit gesehen wurde, die Zahl der Mitarbeiter reduziert. Inzwischen fordern die Geschäftsbereiche bessere Leistungen und neue Dienste, die nahtlos mit den bestehenden integriert werden müssen. Neben der Darstellung der Kostenkontrolle, werden deren Rahmenbedingungen und Grenzen aber auch Unternehmensstrategien aufgezeigt.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Notwendige Elemente einer CMDB Implementation
Notwendige Elemente einer CMDB Implementation
managed objects Whitepaper 09.10.2007
So führen Sie ein "Business Service Management" schnell und erfolgreich ein
So führen Sie ein "Business Service Management" schnell und erfolgreich ein
managed objects Whitepaper 09.10.2007
Wertabschätzung einer Business Service Management CMDB
Wertabschätzung einer Business Service Management CMDB
managed objects Whitepaper 09.10.2007
Technischer Überblick über die CMDB von Managed Objects
Technischer Überblick über die CMDB von Managed Objects
managed objects Whitepaper 09.10.2007
Mit "Business Service Management " ITIL-Implementierungen schneller durchführen
Mit "Business Service Management " ITIL-Implementierungen schneller durchführen
managed objects Whitepaper 09.10.2007
1 2 »