Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Ist Ihre CRM-Lösung immer auf dem neuesten Stand?

Facebook Twitter Xing
Ist Ihre CRM-Lösung immer auf dem neuesten Stand?
Hersteller:
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Format: Whitepaper

Größe: 298 KB

Sprache: deutsch

Datum: 21.09.2011

Es steht außer Frage, dass immer mächtigere Kunden einen immer zentraleren Punkt in der Geschäftstätigkeit von Unternehmen bilden. Das macht die CRM-Software zu einem der wichtigsten Investitionsbereiche. Die schwierige Wirtschaftslage hat Unternehmen und Technologieführer dazu gezwungen, Upgrades so lange wie möglich hinauszuzögern; aber schnelle Veränderungen im Verkaufs-, Marketing- und Serviceklima machen Investitionen in ein CRM-Upgrade zu einer wettbewerblichen Notwendigkeit. Unternehmen müssen sich besser an ihren Kunden ausrichten und eine bessere kanalübergreifende Kundenerfahrung sicherstellen, um die Kundentreue zu stärken und die Profitabilität zu erhöhen.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Cloud und SaaS für Dummies
Cloud und SaaS für Dummies
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.04.2015
Wie Online-Händler ihren Geschäftserfolg steigern
Wie Online-Händler ihren Geschäftserfolg steigern
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.04.2015
Oracle Cloud File System für Ihr Data Center
Oracle Cloud File System für Ihr Data Center
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
Erfahren Sie mehr über Oracle Automatic Storage Management und Thin Reclamation
Erfahren Sie mehr über Oracle Automatic Storage Management und Thin Reclamation
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
Bessere Datenverwaltung dank verbesserten Automatic Storage Management von Oracle
Bessere Datenverwaltung dank verbesserten Automatic Storage Management von Oracle
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
1 2 3 4 5 »