Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

IP/SIP CONTACT CENTER - Optimierung von Kundenservice und Kundenzufriedenheit

Facebook Twitter Xing
IP/SIP CONTACT CENTER - Optimierung von Kundenservice und Kundenzufriedenheit
Hersteller:
Genesys Telecommunications Laboratories GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 235 KB

Sprache: deutsch

Datum: 07.09.2012

Überall suchen Unternehmen nach Möglichkeiten, die Kosten für ihren Kundenservice zu senken. Gleichzeitig müssen sie bestehende Kunden binden und weiterhin einen hervorragenden Kundenservice bieten. Legacy-Call-Center-Lösungen erfüllen mittlerweile nicht mehr die Ansprüche von Unternehmen bezüglich des Kundenservices. Heutzutage erfordert hervorragender Service eine neue Art von Gesprächen mit den Kunden. Ihr Unternehmen soll in die Lage versetzt werden, sich kanalübergreifend mit Ihnen in Verbindungen zu setzen, Ihnen mit versierten Mitarbeitern zu helfen, die sich an Sie erinnern und ihnen so ein persönliches Kundenerlebnis bieten. Diese neue Art der Konversation steigert die Kundenzufriedenheit und ermöglicht es Ihrem Unternehmen, sich deutlich von den Mitbewerbern abzusetzen.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Best Practices für die Integration von Social Media in den Kundenservice
Best Practices für die Integration von Social Media in den Kundenservice
Genesys Telecommunications Laboratories GmbH Whitepaper 13.09.2012
Bessere Kundenbeziehungen durch eine integrierte Strategie für Mobile
Bessere Kundenbeziehungen durch eine integrierte Strategie für Mobile
Genesys Telecommunications Laboratories GmbH Whitepaper 13.09.2012
Näher am Kunden - Wie Social Media die Unternehmenskommunikation ändert
Näher am Kunden - Wie Social Media die Unternehmenskommunikation ändert
Genesys Telecommunications Laboratories GmbH Whitepaper 07.09.2012
Wie Sie mehr Kundennähe schaffen
Wie Sie mehr Kundennähe schaffen
Genesys Telecommunications Laboratories GmbH Whitepaper 09.11.2010
Automatischer Telefonservice - Den Kunden individuell behandeln
Automatischer Telefonservice - Den Kunden individuell behandeln
Genesys Telecommunications Laboratories GmbH Whitepaper 09.11.2010
1 2 »