Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Intelligent kommunizieren, aber wie? - Avaya stellt eine Kommunikationslösung vor

Facebook Twitter Xing
Intelligent kommunizieren, aber wie? - Avaya stellt eine Kommunikationslösung vor
Hersteller:
Avaya Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 448 KB

Sprache: deutsch

Datum: 19.12.2008

Die Globalisierung hat zur Folge, dass sich Geschäftsbeziehungen international ausdehnen und immer größere Netzwerke entstehen. Kommunikation ist folglich ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensproduktivität geworden. Um die Interaktion von Mitarbeitern und zwischen Unternehmen und Kunden optimal zu gewährleisten, bietet sich eine vereinheitlichte Kommunikation an. Diese hat den Vorteil, dass nur noch ein System für alle Kommunikationsformen zur Anwendung kommt und ein Grossteil der humanen Latenzzeit beseitigt werden kann. Um der Konkurrenz gewachsen zu sein braucht es jedoch mehr, als nur ein neues System. Man muss es intelligent, d.h. effizient einsetzen können. Ein Beispiel für intelligente Kommunikation ist der Communications Process Manager von Avaya. Lesen Sie mehr!

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die finanzielle Bedeutung der Umstellung auf IP-Telefonie
Die finanzielle Bedeutung der Umstellung auf IP-Telefonie
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Erzielen von Wettbewerbsvorteilen in nur 10 Schritten - Avaya zeigt wie es geht
Erzielen von Wettbewerbsvorteilen in nur 10 Schritten - Avaya zeigt wie es geht
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Kommunikation jederzeit und überall -  Intelligente Kommunikationslösungen
Kommunikation jederzeit und überall - Intelligente Kommunikationslösungen
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Größerer Nutzen aus IBM Lotus-Anwendungen mit Avaya Unified Communications
Größerer Nutzen aus IBM Lotus-Anwendungen mit Avaya Unified Communications
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
VoIP im Mittelstand - rechnet sich das?
VoIP im Mittelstand - rechnet sich das?
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
1 2 3 4 5 »