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Im Wettbewerb um den Kunden zählt jede Information: IT für beste Kundenbeziehungen

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Im Wettbewerb um den Kunden zählt jede Information: IT für beste Kundenbeziehungen
Hersteller:
SAP Deutschland AG u. Co. KG

Format: Whitepaper

Größe: 61 KB

Sprache: deutsch

Datum: 19.01.2010

Aktuelle Untersuchungen belegen, dass die Unternehmen trotz Wirtschaftskrise in eine wertvolle Ressource investieren: in ihre Kundenbeziehungen. Der Grund für eine Intensivierung der CRM-Aktivitäten liegt auf der Hand: Bei der anhaltend angespannten Konjunkturlage will niemand riskieren, loyale Kunden zu verlieren oder reelle Geschäftschancen ungenutzt verstreichen zu lassen. Mit einem am Markt einzigartigen Anwendungsportfolio knüpft SAP® CRM eine lückenlose Prozesskette von der Informationsgewinnung und komfortablen Verwaltung bis zur analytischen Datenauswertung und systematischen Qualitätssicherung. Erfahren Sie mehr in diesem Whitepaper.

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