Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

IBM Customer Care Solutions:Auf dem richtigen Weg zum kundenorientierten Unternehmen

Facebook Twitter Xing
IBM Customer Care Solutions:Auf dem richtigen Weg zum kundenorientierten Unternehmen
Hersteller:
IBM Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 393 KB

Sprache: deutsch

Datum: 22.10.2007

Master Data Management – der Kunde im Mittelpunkt: Wichtige Kundeninformationen müssen im ganzen Unternehmen m Rahmen einer Reihe kundenorientierter Geschäftsprozesse und -services zugänglich gemacht werden, um eine reibungslose Kundenbetreuung zu ermöglichen. Durch die Organisation von Geschäftsprozessen mit dem Kunden im Mittelpunkt, durch die Erfassung von Informationen mit dem Blick auf Service- und Produktprofile der einzelnen Kunden und durch die Implementierung von Geschäftsservices im Bereich Kundenmanagement können Unternehmen den Wandel hin zu einem kundenorientierten Unternehmen vollziehen.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
So managen Sie Identitäten und Berechtigungen
So managen Sie Identitäten und Berechtigungen
IBM Deutschland GmbH Whitepaper 09.06.2015
Zukunft der IT-Sicherheit: Was Experten erwarten
Zukunft der IT-Sicherheit: Was Experten erwarten
IBM Deutschland GmbH Whitepaper 09.06.2015
IT-Optimierung mit Analyse operationaler Big Data
IT-Optimierung mit Analyse operationaler Big Data
IBM Deutschland GmbH Whitepaper 08.06.2015
Was kann Industrie 4.0?
Was kann Industrie 4.0?
IBM Deutschland GmbH Whitepaper 29.05.2015
Der Nutzen und Einspareffekt von Managed Services
Der Nutzen und Einspareffekt von Managed Services
IBM Deutschland GmbH Whitepaper 29.01.2015
1 2 3 4 5 »