Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

IBM Content Management steigert die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmens durch Information On Deman

Facebook Twitter Xing
IBM Content Management steigert die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmens durch Information On Deman
Hersteller:
COMPUTERWOCHE

Format: Whitepaper

Größe: 146 KB

Sprache: deutsch

Datum: 27.02.2007

Wertschöpfung durch Integration, Analyse und bedarfsgerechte Bereitstellung heterogener Informationstypen und -quellen über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg, um Risiken zu reduzieren und für ein Unternehmen nützliche Informationen zu gewinnen – dies bezeichnet IBM als Information On Demand. Die Fähigkeit, nahtlose Informationsflüsse in Echtzeit für Kunden, Mitarbeiter und Partner bedarfsorientiert bereitzustellen, bietet Unternehmen erhebliche Vorteile.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die Top 100 der ITK-Branche
Die Top 100 der ITK-Branche
COMPUTERWOCHE Whitepaper 25.09.2012
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
COMPUTERWOCHE Whitepaper 29.03.2012
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Den Assets einen Wert geben
Den Assets einen Wert geben
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
COMPUTERWOCHE Whitepaper 19.08.2010
1 2 3 4 5 »