Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

HP revolutioniert Business Service Management mit neuer Architektur

Facebook Twitter Xing
HP revolutioniert Business Service Management mit neuer Architektur
Hersteller:
Hewlett-Packard GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 316 KB

Sprache: englisch

Datum: 07.07.2010

Im Juni 2010 stellte HP ein revolutionäres Architekturmodell vor, welches Business Service Management (BSM) aus einer operational zentrierten Perspektive unterstützt. Die Managementlösung HP BSM 9.0 baut auf einem Servicemodell mit “run-time” Currency, einer Run-Time Operational Database und produktspezifischen Verbesserungen für Infrastruktur und Application Management auf. Indem es die Entwicklung hin zu einer “Model-based Automation” berücksichtigt, wird u.a. die Verbindung von CMDB und CMS gefördert. Das Whitepaper erläutert die architektonischen und funktionalen Eigenschaften von HP’s BSM 9.0 und positioniert diese im industriellen Kontext.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Das neue Business Service Management - Management von immer komplexeren IT-Services
Das neue Business Service Management - Management von immer komplexeren IT-Services
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 21.06.2013
Erfolgreiches Information Government mit ECM
Erfolgreiches Information Government mit ECM
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
Sensible Gerichtsdaten sicher speichern
Sensible Gerichtsdaten sicher speichern
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
Daten in wertvolle Informationen umwandeln
Daten in wertvolle Informationen umwandeln
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
So behalten Sie Ihre Daten unter Kontrolle
So behalten Sie Ihre Daten unter Kontrolle
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
1 2 3 4 5 »