Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Hohe Akzeptanz für neues CRM-System dank einfacher Datenerfassung

Facebook Twitter Xing
Hohe Akzeptanz für neues CRM-System dank einfacher Datenerfassung
Hersteller:
Microsoft Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 615 KB

Sprache: deutsch

Datum: 17.04.2008

Eine neue CRM-Software verschafft Nikon Deutschland mehr Bewegungsfreiheit in Vertrieb und Management. Die Kundendaten waren bisher auf mehrere Systeme verteilt und behinderten den Vertrieb mehr, als ihn zu unterstützen. Bei Kundenbesuchen fehlten wichtige Informationen, und Routiertriebsberichte verursachten viel Arbeit. Nikon entschied sich deshalb, die Systemvielfalt durch eine professionelle CRM-Software zu ersetzen. Die schnelle, einfache Datenerfassung sorgt seitdem für eine bessere Qualität im Berichtswesen. Für Managemententscheidungen stehen jetzt deutlich mehr Marktinformationen zur Verfügung. Gleichzeitig stieg der Zeitgewinn durch effizientere Geschäftsprozesse.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Strategische Überlegungen zum Aufbau eines Kundenservices
Strategische Überlegungen zum Aufbau eines Kundenservices
Microsoft Deutschland GmbH Whitepaper 27.05.2016
Mehr Erfolg mit Self-Service
Mehr Erfolg mit Self-Service
Microsoft Deutschland GmbH Whitepaper 27.05.2016
Neue Erkenntnisse aus der Vertriebsforschung 2015
Neue Erkenntnisse aus der Vertriebsforschung 2015
Microsoft Deutschland GmbH Whitepaper 27.05.2016
CRM in Fertigungsunternehmen
CRM in Fertigungsunternehmen
Microsoft Deutschland GmbH Whitepaper 27.05.2016
Software-Entwicklung und Application Lifecycle Management (ALM) mit Microsoft SharePoint 2010 und Visual Studio 2010
Software-Entwicklung und Application Lifecycle Management (ALM) mit Microsoft SharePoint 2010 und Visual Studio 2010
Microsoft Deutschland GmbH Whitepaper 28.05.2010
1 2 3 4 5 »