Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Helpdesk-Software - Besseres IT-Management durch Zentralisierung

Facebook Twitter Xing
Helpdesk-Software - Besseres IT-Management durch Zentralisierung
Hersteller:
Consist Software Solutions GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 875 KB

Sprache: deutsch

Datum: 13.01.2011

Wer an Helpdesk-Lösungen denkt, verbindet damit in der Regel aufwändig zu installierende und zu konfigurierende Software. Die belastet meist zusätzlich stark das IT-Budget. Aber es geht auch anders: Das Management-Tool SysAid bietet IT-Verantwortlichen eine hohe Servicequalität bei kostengünstigem Servicemanagement. Alle benötigten Informationen werden in der webbasierten Helpdesk-Lösung übersichtlich auf einen Blick dargestellt. Der Verwaltungsaufwand wird erheblich reduziert. Das Whitepaper gibt einen kurzen, leicht verständlichen Überblick über das Tool und zeigt, wie Sie es gewinnbringend in Ihrem Unternehmen einsetzen.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Outsourcing - was, wann und wie? So finden Sie die richtige Strategie
Outsourcing - was, wann und wie? So finden Sie die richtige Strategie
Consist Software Solutions GmbH Whitepaper 18.04.2011
Im Dienste der Umwelt - ein Porträt der Consist ITU GmbH
Im Dienste der Umwelt - ein Porträt der Consist ITU GmbH
Consist Software Solutions GmbH Whitepaper 05.04.2011
Evolution statt Revolution - Der Weg zum Business Process Management
Evolution statt Revolution - Der Weg zum Business Process Management
Consist Software Solutions GmbH Whitepaper 25.03.2011
Wie Sie die Wartung von Individual-Software auslagern
Wie Sie die Wartung von Individual-Software auslagern
Consist Software Solutions GmbH Whitepaper 25.03.2011
Wie Unternehmen die Helpdesk-Lösung SysAid nutzen
Wie Unternehmen die Helpdesk-Lösung SysAid nutzen
Consist Software Solutions GmbH Whitepaper 25.03.2011
1 2 »