Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Gartner Studie: 4 Trends, welche den technischen Service verändern werden

Facebook Twitter Xing
Gartner Studie: 4 Trends, welche den technischen Service verändern werden
Hersteller:
ClickSoftware Central Europe GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 702 KB

Sprache: englisch

Datum: 25.08.2010

Gartner, der Marktführer für IT Marktforschung beschreibt in dieser brandaktuellen Studie die "4 Trends, welche den technischen Service verändern werden". Dabei wird vor allem auf die Optimierung im Bereich Workforce Management, die Steigerung der Servicequalität, eine moderne und flexiblere Nutzung von Software sowie Trends im mobilen Einsatz eingegangen. Der Magic Quadrant (Portfolioanalyse) von Gartner untersucht hierbei die marktführenden Anbieter von Workforce Management Lösungen. Ziel dieser Quadrant-Analyse ist es, hinsichtlich der unterschiedlichen Anbieter einen neutralen Überblick der momentanen Marktsituation, der aktuellen Marktpositionierung sowie der Leistungsfähigkeit abzubilden.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Aberdeen Report: Mobilität im Servicebereich: Agenda 2010 – inklusive Fallstudie des ClickSoftware Kunden APX Alarm
Aberdeen Report: Mobilität im Servicebereich: Agenda 2010 – inklusive Fallstudie des ClickSoftware Kunden APX Alarm
ClickSoftware Central Europe GmbH Whitepaper 25.08.2010