Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Frankfurt ist rund um die Uhr gesprächsbereit

Facebook Twitter Xing
Frankfurt ist rund um die Uhr gesprächsbereit
Hersteller:
NTR Inquiero GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 176 KB

Sprache: deutsch

Datum: 15.02.2007

Ein Sonderpublikation der Informationweek: Staat & IT, das Fachmagazin für IT-Verantwortliche bei Bund, Ländern und Gemeinden berichtet, wie die Stadt Frankfurt an der Oder mit moderner Fernsteuerungs- und Fernwartungssoftware Ihren Bürgern und Investoren entgegenkommt.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
On-Demand Remote Support für die Verbesserung des Kundenservices
On-Demand Remote Support für die Verbesserung des Kundenservices
NTR Inquiero GmbH Whitepaper 12.03.2007
Tenovis setzt NTRSupport ein
Tenovis setzt NTRSupport ein
NTR Inquiero GmbH Whitepaper 15.02.2007
NTRSupport bei Mildmac erfolgreich im Einsatz
NTRSupport bei Mildmac erfolgreich im Einsatz
NTR Inquiero GmbH Whitepaper 15.02.2007
Actualize optimiert den technischen Support mit NTRSupport DSA
Actualize optimiert den technischen Support mit NTRSupport DSA
NTR Inquiero GmbH Whitepaper 15.02.2007
NTRSupport in der Software-Entwicklung
NTRSupport in der Software-Entwicklung
NTR Inquiero GmbH Whitepaper 15.02.2007
1 2 3 »