Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Executive Briefing: Multichannel Kundendialog

Facebook Twitter Xing
Executive Briefing: Multichannel Kundendialog
Hersteller:
Aspect Software GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 2,40 MB

Sprache: deutsch

Datum: 15.07.2011

In den Unternehmen wird noch heftig über die richtige Multichannel-Strategie diskutiert: Wer bespielt warum welche Kanäle mit welchen Mitteln und Kompetenzen? Wie lässt sich eine einheitliche Kundenkommunikation sicherstellen? Welche zusätzlichen Anforderungen kommen durch die neuen Kommunikationskanäle im Social Web auf die Unternehmen zu? Antworten auf diese Fragen liefert Ihnen das Executive Briefing mit den folgenden vier Artikeln:

- Verbraucher setzen auf E-Mail & Co
- Was die Generation Y von Banken fordert
- Wie der IT-Support funktioniert
- Customer Experience Management: Zu selten konsequent genutzt

Download