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Executive Briefing: CRM und Kundendienst

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Executive Briefing: CRM und Kundendienst
Hersteller:
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Format: Whitepaper

Größe: 332 KB

Sprache: deutsch

Datum: 13.10.2009

Dieses Executive Briefing der COMPUTERWOCHE bietet Informationen zu folgenden Themen:
• Was das Contact Center können sollte: Der CRM-Anbieter BSI AG nennt die fünf Eigenschaften, die sich Firmen für ihr Contact-Center wünschen.
• Mehr Umsatz für Cross-Channel-Vertrieb: Der Vertrieb über mehrere Kanäle (Cross-Channel) erlaubt dem Handel, die Umsätze zu steigern. Doch laut einer Studie von Sterling Commerce steckt die Realisierung zumeist noch in den Kinderschuhen.
• Emotions-Check per Spracherkennung: Wer sauer ist, redet schneller und lauter. Jetzt spürt ein sensibler Rechenalgorithmus das Genervtsein von Kunden schon sehr früh auf.

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