Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Energiedienst Rheinfelden macht ihre Kommunikation fit

Facebook Twitter Xing
Energiedienst Rheinfelden macht ihre Kommunikation fit
Hersteller:
Avaya Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 183 KB

Sprache: deutsch

Datum: 23.01.2008

Als moderner Energieversorger wollte die Energiedienst-Gruppe ihre Kommunikationsanlagen fit für die Anforderungen der Zukunft machen und das traditionelle ISDN-System auf SIP-basierte IP-Telefonie umstellen. Von dieser Umstellung versprach sich das Unternehmen eine Verringerung des Verwaltungsaufwandes und eine schnellere Telefonie-Anbindung neuer Niederlassungen. Das Ziel war eine leichtere Erweiterung des Versorgungskreises und die Kunden sollten enger an den Anbieter gebunden werden. Verbunden mit dem geringeren Verwaltungsaufwand durch IP-Telefonie sollte auch eine größere Mobilität beziehungsweise Flexibilität der Kommunikationsteilnehmer im Netz der Energiedienste sein. Denn mit einem IP-Anschluss können die Mitarbeiter prinzipiell von überall mit ihren gewohnten Office-Funktionen telefonieren und sind auch mobil oder im Homeoffice unter der selben Nummer erreichbar.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die finanzielle Bedeutung der Umstellung auf IP-Telefonie
Die finanzielle Bedeutung der Umstellung auf IP-Telefonie
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Erzielen von Wettbewerbsvorteilen in nur 10 Schritten - Avaya zeigt wie es geht
Erzielen von Wettbewerbsvorteilen in nur 10 Schritten - Avaya zeigt wie es geht
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Intelligent kommunizieren, aber wie? - Avaya stellt eine Kommunikationslösung vor
Intelligent kommunizieren, aber wie? - Avaya stellt eine Kommunikationslösung vor
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Größerer Nutzen aus IBM Lotus-Anwendungen mit Avaya Unified Communications
Größerer Nutzen aus IBM Lotus-Anwendungen mit Avaya Unified Communications
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
VoIP im Mittelstand - rechnet sich das?
VoIP im Mittelstand - rechnet sich das?
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
1 2 3 4 5 »