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Einhaltung von Service-Levels bei geschäftskritischen Anwendungen

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Einhaltung von Service-Levels bei geschäftskritischen Anwendungen
Hersteller:
Quest Software

Format: Whitepaper

Größe: 1,07 MB

Sprache: deutsch

Datum: 16.03.2009

Die Einhaltung von Service-Levels und damit verbunden das Erreichen der geschäftlichen Ziele sowie die Weiterentwicklung von IT-Kompetenz und Prozessen kann eine schwierige und komplexe Aufgabe sein. Deshalb gilt es zu verstehen, was der Einhaltung der Service-Levels entgegensteht, damit entsprechende Maßnahmen getroffen und die IT-Ressourcen auf die heutigen geschäftlichen Anforderungen und auf zukünftige Entwicklungen abgestimmt werden können. Dieses Dokument will IT-Führungskräften vermitteln, wie sie durch ein proaktives Management ihrer geschäftskritischen Anwendungen die Einhaltung ihrer Service-Levels sicherstellen und den Nutzwert ihrer Anwendungen im Unternehmen steigern.

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