Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Ein Zeichen der Zeit: Service-Automatisierung

Facebook Twitter Xing
Ein Zeichen der Zeit: Service-Automatisierung
Hersteller:
BMC Software, Inc.

Format: Whitepaper

Größe: 216 KB

Sprache: deutsch

Datum: 31.03.2009

Die potenziellen Vorteile einer Automatisierung von IT-Umgebungen sind schon seit vielen Jahren ein immer wiederkehrendes Thema in Diskussionen und Vorträgen. Dennoch konnten sich die meisten IT-Organisationen des Nach-Großrechner-Zeitalters trotz der starken Argumente für eine Automatisierung nie so recht dazu entschließen, zumindest nicht über ein geringes Maß an Ad-hoc-Skripterstellung hinaus – jedenfalls bis vor kurzem. Nun bewirkt die Notwendigkeit, was Jahre an Überzeugungsarbeit nicht zu leisten vermochten: Die Idee der Automatisierung erobert die „breite Masse“ der IT. Erfahren Sie in diesem Auszug aus VIEWPOINT mehr zum Thema Service-Automatisierung und zu den wichtigsten Erfolgsstrategien!

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
IDC-Studie: Integration von IT Service Management und Asset Management
IDC-Studie: Integration von IT Service Management und Asset Management
BMC Software, Inc. Whitepaper 31.10.2012
Integration von Big Data in Geschäftsprozesse und Unternehmenssysteme
Integration von Big Data in Geschäftsprozesse und Unternehmenssysteme
BMC Software, Inc. Whitepaper 27.04.2015
Workload Automation für App Developer
Workload Automation für App Developer
BMC Software, Inc. Whitepaper 13.08.2014
Warum Big Data das ganz große Geschäft ist
Warum Big Data das ganz große Geschäft ist
BMC Software, Inc. Whitepaper 13.08.2014
Big Data: Integration statt Isolation
Big Data: Integration statt Isolation
BMC Software, Inc. Whitepaper 03.04.2014
1 2 3 4 5 »