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Ein neuer Ansatz für Communication as a Service (CaaS) - CaaS in Kombination mit lokaler Kontrolle

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Ein neuer Ansatz für Communication as a Service (CaaS) - CaaS in Kombination mit lokaler Kontrolle
Hersteller:
Interactive Intelligence GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 1,23 MB

Sprache: deutsch

Datum: 11.05.2012

Die Popularität von Software as a Service (SaaS) scheint förmlich zu explodieren. Unternehmen aller Art schätzen die Möglichkeit, mit Software wie mit Strom umzugehen: einstecken und monatlich bezahlen, was man verbraucht. So wurde das SaaS-Modell in den letzten Jahren auch auf alle Arten von Software angewendet: Kundenbeziehungsmanagement, Personalanwendungen, Unterstützung des Außendienstes, etc. Tatsächlich liegen die Vorteile von SaaS auf der Hand:
• geringe oder keine Investitionen • kalkulierbare monatliche Kosten anstelle einer großen Beschaffungsausgabe • weniger IT-Overhead vor Ort (Hardware, Software, Wartung, Betrieb)

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