Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Ein kleiner Durchbruch für kundenorientierte Unternehmen: SAP® Customer Relationship Management

Facebook Twitter Xing
Ein kleiner Durchbruch für kundenorientierte Unternehmen: SAP® Customer Relationship Management
Hersteller:
SAP Deutschland AG u. Co. KG

Format: Whitepaper

Größe: 931 KB

Sprache: deutsch

Datum: 18.08.2009

Den Wettbewerb um die Gunst Ihrer Kunden entscheiden Sie mit souveränem Vorsprung für sich. Weil Sie nicht nur darüber reden, Ihre Geschäftspartner in den Mittelpunkt aller Aktivitäten zu stellen. Sie tun es einfach. Wie gelingt das? Durch alle Branchen verändern sich die Gesetzmäßigkeiten der Märkte. Das lässt sich nicht nur dem härteren Wettbewerb und dem gestiegenen Druck auf die Gewinnspanne zu schreiben. Mindestens ebenso viel Einfluss nehmen die gestiegenen Ansprüche Ihrer Zielgruppen. Ihre Kunden erwarten individuelle Ansprache, professionelle Betreuung, exzellenten Service und einen abgestimmten Auftritt in allen Kontaktkanälen. Erfahren Sie in diesem Whitepaper, wie es mit SAP CRM mühelos gelingen kann, Kunden zu begeistern.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Survival of the Fittest - Wie Europa in der Cloud eine führende Rolle übernehmen kann
Survival of the Fittest - Wie Europa in der Cloud eine führende Rolle übernehmen kann
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 12.12.2011
CW Executive Briefing: SAP ERP
CW Executive Briefing: SAP ERP
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 15.12.2011
CW Executive Briefing: BI und Planung
CW Executive Briefing: BI und Planung
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 19.12.2011
CW Executive Briefing: Mobile Business
CW Executive Briefing: Mobile Business
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 19.12.2011
TELEFUNKEN Semiconductors GmbH & Co KG Bereit für Wachstum und Innovation
TELEFUNKEN Semiconductors GmbH & Co KG Bereit für Wachstum und Innovation
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 27.10.2011
1 2 3 4 5 »