Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Ein kleiner Durchbruch für kundenorientierte Unternehmen: SAP® Customer Relationship Management

Facebook Twitter Xing
Ein kleiner Durchbruch für kundenorientierte Unternehmen: SAP® Customer Relationship Management
Hersteller:
SAP Deutschland AG u. Co. KG

Format: Whitepaper

Größe: 931 KB

Sprache: deutsch

Datum: 18.08.2009

Den Wettbewerb um die Gunst Ihrer Kunden entscheiden Sie mit souveränem Vorsprung für sich. Weil Sie nicht nur darüber reden, Ihre Geschäftspartner in den Mittelpunkt aller Aktivitäten zu stellen. Sie tun es einfach. Wie gelingt das? Durch alle Branchen verändern sich die Gesetzmäßigkeiten der Märkte. Das lässt sich nicht nur dem härteren Wettbewerb und dem gestiegenen Druck auf die Gewinnspanne zu schreiben. Mindestens ebenso viel Einfluss nehmen die gestiegenen Ansprüche Ihrer Zielgruppen. Ihre Kunden erwarten individuelle Ansprache, professionelle Betreuung, exzellenten Service und einen abgestimmten Auftritt in allen Kontaktkanälen. Erfahren Sie in diesem Whitepaper, wie es mit SAP CRM mühelos gelingen kann, Kunden zu begeistern.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die fünf „C“ des digitalen Wandels
Die fünf „C“ des digitalen Wandels
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 27.10.2015
10 Schritte zu einem modernen E-Commere
10 Schritte zu einem modernen E-Commere
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 01.10.2015
Der Weg zum digitalisierten Betrieb
Der Weg zum digitalisierten Betrieb
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 16.09.2015
Customer Journey: Kundenbindung im 21. Jahrhundert
Customer Journey: Kundenbindung im 21. Jahrhundert
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 16.09.2015
Smarter Vertrieb: Die 6 Schritte zum Erfolg
Smarter Vertrieb: Die 6 Schritte zum Erfolg
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 16.09.2015
1 2 3 4 5 »