Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Effektives Risikomanagement mit biometrischer Spracherkennung

Facebook Twitter Xing
Effektives Risikomanagement mit biometrischer Spracherkennung
Hersteller:
Nuance Communications

Format: Case Study

Größe: 332 KB

Sprache: deutsch

Datum: 23.01.2014

Die First Direct Bank suchte nach einer innovativen Lösung, die den Bedürfnissen der Kunden gerecht werden sollte, wertvolle Zeit zu sparen und eine kostengünstige Alternative zu den Abläufen im Contact-Center zu bieten. Nach der Analyse dieser Faktoren beauftragte First Direct Nuance damit, den bisherigen Verifizierungsprozess durch eine fortschrittliche Sprachbiometrie-Technologie zu ersetzen. First Direct entschied sich dafür, die Lösung von Nuance „FreeSpeech“ zu implementieren, aufgrund seiner hohen Leistungsfähigkeit, seines stabilen Designs und seiner Fähigkeit, sich realen Bedingungen wie Anrufen vom Handy aus oder Hintergrundgeräuschen anzupassen. Lesen Sie mehr...



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Voice Biometrie: Identifizieren per Sprache
Voice Biometrie: Identifizieren per Sprache
Nuance Communications Whitepaper 04.02.2014
Das ABC der Sprach-Biometrie
Das ABC der Sprach-Biometrie
Nuance Communications Whitepaper 03.02.2014
Die bewährten Sprachbiometrielösungen
Die bewährten Sprachbiometrielösungen
Nuance Communications Whitepaper 03.02.2014
Natürliche Sprache verstehen
Natürliche Sprache verstehen
Nuance Communications Whitepaper 30.01.2014
Das ABC der Sprach-Biometrie
Das ABC der Sprach-Biometrie
Nuance Communications Whitepaper 23.01.2014
1 2 »