Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

eBook - Kompaktwissen CRM

Facebook Twitter Xing
eBook - Kompaktwissen CRM
Hersteller:
ORACLE Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 623 KB

Sprache: deutsch

Datum: 12.09.2008

Dieses eBook enthält Berichte und Informationen zu den Themen:

• CRM- woran es in der Praxis hapert
• Comeback des Kundenmanagements
• Identity Informationn Quality - bessere Identitätsdaten
• Die Kundenidentität im Griff
• Identitäts- und Zugangsschutz: Virtuelle Masken lüften
• Know-How: sicherheit durch Identity Managemnet

Jetzt das eBook hier kostenlos downloaden.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Oracle Technology Day - Entdecken Sie die neueste Oracle Database Technologie
Oracle Technology Day - Entdecken Sie die neueste Oracle Database Technologie
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 14.06.2013
Die Zusammenführung von Social, Mobile und Business Process Management zur Abbildung von Kundenerfahrungen
Die Zusammenführung von Social, Mobile und Business Process Management zur Abbildung von Kundenerfahrungen
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 10.05.2013
Die erfolgreiche Zubereitung eines Business Process Managements (Ein taktischer Ansatz)
Die erfolgreiche Zubereitung eines Business Process Managements (Ein taktischer Ansatz)
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 10.05.2013
Die Top 10 Storage und Data Warehouse Trends für 2013
Die Top 10 Storage und Data Warehouse Trends für 2013
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 24.04.2013
Das Cloud Event 2013 in Deutschland: die Oracle CloudWorld in München!
Das Cloud Event 2013 in Deutschland: die Oracle CloudWorld in München!
ORACLE Deutschland GmbH Download 24.04.2013
1 2 3 4 5 »