Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Durch Erneuerung und Standardisierung von IT-Prozessen schneller den Kunden erreichen

Facebook Twitter Xing
Durch Erneuerung und Standardisierung von IT-Prozessen schneller den Kunden erreichen
Hersteller:
BMC Software, Inc.

Format: Whitepaper

Größe: 512 KB

Sprache: deutsch

Datum: 31.03.2009

Die Rolle der IT in Unternehmen ist heute bedeutender denn je. Damit steigen die Ansprüche an CIOs, sowohl im Hinblick auf die Pflege der Infrastruktur, die die benötigten Prozesse unterstützt, als auch im Hinblick auf die Einführung innovativer, neuer Prozesse. CIOs haben die unmöglich erscheinende Aufgabe, für die immer effizientere Unterstützung einer Fülle neuer Services zu sorgen und gleichzeitig die vorhandenen Services an den immer schnelleren Wandel der geschäftlichen Anforderungen anzupassen – und nebenbei auch noch die Kosten zu reduzieren, aber nicht zu Lasten von Qualität oder Sicherheit. Eine unmöglich erscheinende Aufgabe? Nicht ganz! Denn es gibt eine praktikable Möglichkeit, Kosten und Arbeitsaufwand erheblich zu senken und gleichzeitig die Service-Qualität zu steigern.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
IDC-Studie: Integration von IT Service Management und Asset Management
IDC-Studie: Integration von IT Service Management und Asset Management
BMC Software, Inc. Whitepaper 31.10.2012
Integration von Big Data in Geschäftsprozesse und Unternehmenssysteme
Integration von Big Data in Geschäftsprozesse und Unternehmenssysteme
BMC Software, Inc. Whitepaper 27.04.2015
Workload Automation für App Developer
Workload Automation für App Developer
BMC Software, Inc. Whitepaper 13.08.2014
Warum Big Data das ganz große Geschäft ist
Warum Big Data das ganz große Geschäft ist
BMC Software, Inc. Whitepaper 13.08.2014
Big Data: Integration statt Isolation
Big Data: Integration statt Isolation
BMC Software, Inc. Whitepaper 03.04.2014
1 2 3 4 5 »