Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Drei einfache Schritte für einen effektiven Service-Katalog

Facebook Twitter Xing
Drei einfache Schritte für einen effektiven Service-Katalog
Hersteller:
Hewlett-Packard GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 1,04 MB

Sprache: englisch

Datum: 21.03.2011

Um Cloud-Services bereit zu stellen oder um aus der Virtualisierung Vorteile zu ziehen muss jedes Unternehmen einen Katalog der angebotenen Dienstleistungen erstellen. Ein Service-Katalog ist dabei allerdings nur der erste Schritt. Um daraus wirklich Nutzen zu ziehen sollte der Katalog den kompletten Lebenszyklus des Dienstes unterstützen - vom Start über Reparatur und Erneuerung bis zum Ende des Service. Richtig umgesetzt bildet der Service-Katalog dann das Herzstück eines effizienten IT Service-Managements. Dieses Whitepaper richtet sich an Service-Desk-Manager und stellt ein dreistufiges Verfahren vor, wie eine effektive Service-Katalog-Lösung erzielt werden kann.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Das neue Business Service Management - Management von immer komplexeren IT-Services
Das neue Business Service Management - Management von immer komplexeren IT-Services
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 21.06.2013
Erfolgreiches Information Government mit ECM
Erfolgreiches Information Government mit ECM
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
Sensible Gerichtsdaten sicher speichern
Sensible Gerichtsdaten sicher speichern
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
Daten in wertvolle Informationen umwandeln
Daten in wertvolle Informationen umwandeln
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
So behalten Sie Ihre Daten unter Kontrolle
So behalten Sie Ihre Daten unter Kontrolle
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
1 2 3 4 5 »