Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Digitalisierung im Unternehmen bedeutet mehr als Produkte und Technologie

Facebook Twitter Xing
Digitalisierung im Unternehmen bedeutet mehr als Produkte und Technologie
Hersteller:
Cherwell Software

Format: Whitepaper

Größe: 6,48 MB

Sprache: deutsch

Datum: 25.01.2017

Es wird viel über die Digitalisierung von Produkten und Services oder über neue digitale Services, die weit über ihre “analogen” Vorgänger hinausgehen, geredet. Im gleichen Maße wie Amazon, Google und Facebook als Vorreiter für Cloud und DevOps gelten, stehen insbesondere Uber, Netflix und Spotify im Rampenlicht, wenn es um digitalen Umbruch und Digitalisierung geht. Tatsache ist, die Digitalisierung betrifft nicht nur Produkte und Services einschließlich der Technologie, die sie schafft und bereitstellt, sondern auch den Geschäftsbetrieb. Laut ITIL®-Framework, dem Best Practice-Framework für IT Service Management (ITSM), betrifft die Digitalisierung die Menschen und die Prozesse ebenso wie die Technologie selbst. Lesen Sie mehr ...



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Service Integration und Management
Service Integration und Management
Cherwell Software Whitepaper 27.05.2016
Die Schatten-IT lässt sich nicht unter den Teppich kehren
Die Schatten-IT lässt sich nicht unter den Teppich kehren
Cherwell Software Whitepaper 25.04.2016
Mehr Ressourcen für Innovation und agile IT
Mehr Ressourcen für Innovation und agile IT
Cherwell Software Whitepaper 03.02.2016
In 7 Schritten zum Service-Katalog
In 7 Schritten zum Service-Katalog
Cherwell Software Whitepaper 05.08.2015
5 Wege zu mehr Effektivität im Service-Desk
5 Wege zu mehr Effektivität im Service-Desk
Cherwell Software Whitepaper 05.08.2015