Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Digitales Marketing im 21. Jahrhundert als Motor für Unternehmenstransformation

Facebook Twitter Xing
Digitales Marketing im 21. Jahrhundert als Motor für Unternehmenstransformation
Hersteller:
Adobe

Format: Whitepaper

Größe: 380 KB

Sprache: deutsch

Datum: 21.11.2011

Mit der stark zunehmenden Bedeutung von digitalem Marketing geht eine Unternehmenstransformation einher, die dem Chief Marketing Officer (CMO) die Gelegenheit gibt, seine Rolle neu zu definieren und aufzuwerten. CMOs können heute anhand zahlreicher Werkzeuge das Anwendererlebnis optimieren und auf diese Weise den Umsatz des Unternehmens fördern. Der Erfolg des digitalen Marketings in Bezug auf Kundenakquise, Kunenbindung und Umsatzsteigerung lässt sich dank neuer Entwicklungen beim Closed-Loop-Marketing messen und nachweisen.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
 Was ist ein Facebook-Fan wert?
Was ist ein Facebook-Fan wert?
Adobe Whitepaper 01.12.2011
Adobes Konzept für Customer Experience Management
Adobes Konzept für Customer Experience Management
Adobe Whitepaper 21.11.2011
Kundenerfahrung: Die Notwendigkeit der IT
Kundenerfahrung: Die Notwendigkeit der IT
Adobe Whitepaper 21.11.2011
Wie man die Unternehmenstreue von Kunden erhöht
Wie man die Unternehmenstreue von Kunden erhöht
Adobe Whitepaper 04.02.2011
Schlechte Kundenerfahrung bei Finanz-Dienstleistern
Schlechte Kundenerfahrung bei Finanz-Dienstleistern
Adobe Whitepaper 04.02.2011
1 2 3 »