Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Die Zukunft des stationären Handels

Facebook Twitter Xing
Die Zukunft des stationären Handels
Hersteller:
Tyco

Format: Whitepaper

Größe: 619 KB

Sprache: deutsch

Datum: 31.07.2014

Wie müssen sich stationäre Filialen entwickeln, um Unternehmen vor Amazon und anderen schnellwachsenden elektronischen Marktplätzen zu schützen? Wie können Einzelhändler ihre Filiale von einem teuren Vorführraum, von dem Online-Mitbewerber profitieren, in einen wertvollen Vermögenswert umwandeln, mit dem sie Kunden erreichen und in dem sie Geschäfte abschließen können? Die Antwort ist der der Omni-Channel-Einzelhandel. Er kombiniert die umsatz- und loyalitätsbildenden Möglichkeiten der persönlichen Shopping Erfahrung mit der Flexibilität des kanalübergreifenden und mobilen Einkaufens. Mehr dazu hier.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
So machen Sie Ihren Warenschwund transparent
So machen Sie Ihren Warenschwund transparent
Tyco Whitepaper 24.09.2014
Traffic Intelligence: Aus Besuchern werden Kunden
Traffic Intelligence: Aus Besuchern werden Kunden
Tyco Whitepaper 23.07.2014
Store Performance: Filialen smart managen
Store Performance: Filialen smart managen
Tyco Whitepaper 17.06.2014