Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Die Vorteile der Kooperation: kundenorientierte Partnerschaften in einem globalen Markt

Facebook Twitter Xing
Die Vorteile der Kooperation: kundenorientierte Partnerschaften in einem globalen Markt
Hersteller:
SAP Deutschland AG u. Co. KG

Format: Whitepaper

Größe: 2,13 MB

Sprache: deutsch

Datum: 10.08.2009

Der Bedarf an häufigeren Kooperationen und mehr Partnerschaften mit Zulieferern, Kunden, Verbündeten und sogar der Konkurrenz ist vor allem dann von großer Bedeutung, wenn es um die Markteinführung von neuen Produkten, die schnellere Umsetzung von Innovationen, die Senkung der Kosten bzw. die kundenorientierten Prozesse geht. Welche Chancen, Herausforderungen, Risiken und Vorteile mit der Kooperation verbunden sind, analysierte die Economist Intelligence Unit im März 2008 durch eine Befragung von 516 leitenden Führungskräften bzgl. der Entwicklung der Geschäftsbeziehungen ihres Unternehmens.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die fünf „C“ des digitalen Wandels
Die fünf „C“ des digitalen Wandels
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 27.10.2015
10 Schritte zu einem modernen E-Commere
10 Schritte zu einem modernen E-Commere
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 01.10.2015
Der Weg zum digitalisierten Betrieb
Der Weg zum digitalisierten Betrieb
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 16.09.2015
Customer Journey: Kundenbindung im 21. Jahrhundert
Customer Journey: Kundenbindung im 21. Jahrhundert
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 16.09.2015
Smarter Vertrieb: Die 6 Schritte zum Erfolg
Smarter Vertrieb: Die 6 Schritte zum Erfolg
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 16.09.2015
1 2 3 4 5 »