Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Die IT und ROI im professionellen Dienstleistungsbereich

Facebook Twitter Xing
Die IT und ROI im professionellen Dienstleistungsbereich
Hersteller:
SAP Deutschland AG u. Co. KG

Format: Whitepaper

Größe: 212 KB

Sprache: englisch

Datum: 22.09.2009

Über Unternehmensgrößen und Ländergrenzen hinweg bietet der so genannte „Return on IT“ (ROIT™) einen Schlüsselindikator, um Effizienz und Effektivität der IT-Ausgaben in Bezug zur Leistung des gesamten Unternehmens zu messen. Die Branche der professionalisierten Dienstleister steht vor komplexen Anforderungen in einem globalisierten Umfeld. Die Wirtschaftskrise erzeugt Druck auf die Ausgaben, so auch auf die Investitionen in IT. Umso wichtiger ist es, aus diesen das best mögliche herauszuholen. In diesem Whitepaper finden Sie Vergleiche zu IT-Ausgaben und Leistungsparametern in der Branche – bei der es vor allem um eine effektive Kostenkontrolle bei gleichzeitiger Hebelwirkung der IT geht. Mehr entscheidungsrelevante Ergebnisse lesen Sie im Whitepaper.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die fünf „C“ des digitalen Wandels
Die fünf „C“ des digitalen Wandels
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 27.10.2015
10 Schritte zu einem modernen E-Commere
10 Schritte zu einem modernen E-Commere
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 01.10.2015
Der Weg zum digitalisierten Betrieb
Der Weg zum digitalisierten Betrieb
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 16.09.2015
Customer Journey: Kundenbindung im 21. Jahrhundert
Customer Journey: Kundenbindung im 21. Jahrhundert
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 16.09.2015
Smarter Vertrieb: Die 6 Schritte zum Erfolg
Smarter Vertrieb: Die 6 Schritte zum Erfolg
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 16.09.2015
1 2 3 4 5 »