Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Die fünf Schritte zum Erfolg bei Kunden

Facebook Twitter Xing
Die fünf Schritte zum Erfolg bei Kunden
Hersteller:
SugarCRM Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 843 KB

Sprache: deutsch

Datum: 01.12.2015

Kunden sind heutzutage informierter und vernetzter als jemals zuvor. Mit einer scheinbar grenzenlosen Auswahl und dem uneingeschränktem Zugang zu Informationen wird es immer schwieriger, sich im Markt abzuheben. Und Preissenkungen sind nicht immer eine erfolgversprechende Strategie. Wie können Sie also in diesem neuen geschäftlichen Umfeld mehr Kunden anziehen und an Ihr Unternehmen binden? Die in diesem Whitepaper vorgestellten fünf Schritte zeigen die Schaffung von außergewöhnlichen Kundenerlebnissen. Sie können als Bausteine für jede kundenorientierte Unternehmenstransformation dienen.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die richtigen Preise für CRM: So vermeiden Sie Kostenfallen
Die richtigen Preise für CRM: So vermeiden Sie Kostenfallen
SugarCRM Deutschland GmbH Whitepaper 03.06.2016
So vermeiden Sie die häufigsten Fallen bei der Auswahl eines Saas-Anbieters
So vermeiden Sie die häufigsten Fallen bei der Auswahl eines Saas-Anbieters
SugarCRM Deutschland GmbH Whitepaper 03.06.2016
Nicht mehr notwendiges Übel: Wie CRM den Vertrieb stärkt
Nicht mehr notwendiges Übel: Wie CRM den Vertrieb stärkt
SugarCRM Deutschland GmbH Whitepaper 03.06.2016
5 Tipps für mehr Marketing-Umsatz
5 Tipps für mehr Marketing-Umsatz
SugarCRM Deutschland GmbH Whitepaper 01.12.2015
Wie Mitarbeiter und Kunden von iCRM profitieren
Wie Mitarbeiter und Kunden von iCRM profitieren
SugarCRM Deutschland GmbH Whitepaper 08.04.2015
1 2 »