Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Die Erfolgsstrategie: Der Kunde im Fokus

Facebook Twitter Xing
Die Erfolgsstrategie: Der Kunde im Fokus
Hersteller:
COMPUTERWOCHE

Format: Whitepaper

Größe: 114 KB

Sprache: deutsch

Datum: 20.03.2009

Erfolg ist das Ziel eines jeden Unternehmens. Und die Strategie, den Kunden ins Zentrum des Geschehens zu rücken, ist jedem Manager längst bekannt. Was aber sind die Erfolgsgeheimnisse herausragend erfolgreicher Unternehmen? Um diese zu entschlüsseln werfen wir einen Blick auf das Thema Kundenorientierung - von "Customer Excellence" über "Unternehmenskultur" und "Kano-Modell" bis hin zur Frage „Würden Sie uns weiterempfehlen?“.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die Top 100 der ITK-Branche
Die Top 100 der ITK-Branche
COMPUTERWOCHE Whitepaper 25.09.2012
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
COMPUTERWOCHE Whitepaper 29.03.2012
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Den Assets einen Wert geben
Den Assets einen Wert geben
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
COMPUTERWOCHE Whitepaper 19.08.2010
1 2 3 4 5 »