Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Die acht Grundlagen von CRM: Ein Handbuch für Führungskräfte zu den acht unabdingbaren Elementen.

Facebook Twitter Xing
Die acht Grundlagen von CRM: Ein Handbuch für Führungskräfte zu den acht unabdingbaren Elementen.
Hersteller:
COMPUTERWOCHE

Format: Whitepaper

Größe: 957 KB

Sprache: deutsch

Datum: 18.06.2008

Wenn Sie nach der richtigen CRM-Technologie für Ihr Unternehmen suchen oder mehr Wert aus einer vorhandenen Investition ziehen möchten, hilft Ihnen das Verständnis der grundlegenden Faktoren erfolgreichen CRMs dabei, optimale Ergebnisse zu erzielen. Dieses Handbuch zu acht bewährten CRM-Grundlagen filtert aus den Aussagen von salesforce Kunden von sowie von Experten der Branche bewährte Vorgehensweisen, gesammelte Erfahrungen und Einblicke heraus. Lesen Sie mehr dazu...

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die Top 100 der ITK-Branche
Die Top 100 der ITK-Branche
COMPUTERWOCHE Whitepaper 25.09.2012
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
COMPUTERWOCHE Whitepaper 29.03.2012
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Den Assets einen Wert geben
Den Assets einen Wert geben
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
COMPUTERWOCHE Whitepaper 19.08.2010
1 2 3 4 5 »