Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Diagnostica-Spezialist Diasys setzt Avaya-VoIP-Lösung ein

Facebook Twitter Xing
Diagnostica-Spezialist Diasys setzt Avaya-VoIP-Lösung ein
Hersteller:
Avaya Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 1,43 MB

Sprache: deutsch

Datum: 09.03.2007

Der Diagnostica-Spezialist Diasys entwickelte sich innerhalb der letzten 15 Jahre zu einem international bedeutenden Unternehmen in der Chemiebranche. Um diesen starken Wachstumstrend zu unterstützen, mach te sich Diasys an eine umfassende Modernisierung der Telekommunikation. Ein Voice over IP-System auf Basis des Integral 55 von Avaya sorgt in Zukunft dafür, dass das Unternehmen flexibler auf zukünftige Kommunikationsanforderungen reagieren kann.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die finanzielle Bedeutung der Umstellung auf IP-Telefonie
Die finanzielle Bedeutung der Umstellung auf IP-Telefonie
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Erzielen von Wettbewerbsvorteilen in nur 10 Schritten - Avaya zeigt wie es geht
Erzielen von Wettbewerbsvorteilen in nur 10 Schritten - Avaya zeigt wie es geht
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Intelligent kommunizieren, aber wie? - Avaya stellt eine Kommunikationslösung vor
Intelligent kommunizieren, aber wie? - Avaya stellt eine Kommunikationslösung vor
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Kommunikation jederzeit und überall -  Intelligente Kommunikationslösungen
Kommunikation jederzeit und überall - Intelligente Kommunikationslösungen
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Größerer Nutzen aus IBM Lotus-Anwendungen mit Avaya Unified Communications
Größerer Nutzen aus IBM Lotus-Anwendungen mit Avaya Unified Communications
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
1 2 3 4 5 »