Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Der Kunde ist König: Die neue Ära

Facebook Twitter Xing
Der Kunde ist König: Die neue Ära
Hersteller:
IBM Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 303 KB

Sprache: englisch

Datum: 18.06.2014

Kunden erwarten heute von einem Unternehmen, mit dem sie in Verbindung treten, einiges: Anspruchsvolle Instant-Kommunikation und ein persönlicher Service sind nur zwei Punkte davon. Die IBM C-Suite-Studie “The Customer-Activated Enterprise” liefert eine klare Botschaft: die Entstehung von sozialen, mobilen und digitalen Technologien spielt eine bedeutende Rolle in der Demokratisierung der Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Dieses Whitepaper bietet eine eingehende Analyse der 342 Antworten von Chief Human Resource Officers im globalen C-Suite Survey und zeigt, welche Schritte Unternehmen ergreifen sollten, damit Belegschaft und Unternehmen in einer kundenorientierten Welt konkurrieren können.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
So managen Sie Identitäten und Berechtigungen
So managen Sie Identitäten und Berechtigungen
IBM Deutschland GmbH Whitepaper 09.06.2015
Zukunft der IT-Sicherheit: Was Experten erwarten
Zukunft der IT-Sicherheit: Was Experten erwarten
IBM Deutschland GmbH Whitepaper 09.06.2015
IT-Optimierung mit Analyse operationaler Big Data
IT-Optimierung mit Analyse operationaler Big Data
IBM Deutschland GmbH Whitepaper 08.06.2015
Was kann Industrie 4.0?
Was kann Industrie 4.0?
IBM Deutschland GmbH Whitepaper 29.05.2015
Der Nutzen und Einspareffekt von Managed Services
Der Nutzen und Einspareffekt von Managed Services
IBM Deutschland GmbH Whitepaper 29.01.2015
1 2 3 4 5 »