Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Den Kunden immer im Blick - End-user Experience Monitoring

Facebook Twitter Xing
Den Kunden immer im Blick - End-user Experience Monitoring
Hersteller:
Nimsoft GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 575 KB

Sprache: englisch

Datum: 08.02.2012

Laut dem Marktforschungsinstitut Forrester Research sind die Kundenerfahrungen der entscheidende Benchmark für die IT-Performance eines Unternehmens. Umso wichtiger ist es, diese zuverlässig zu überwachen. Mit dem Nimsoft End-User Experience Monitoring (EUM) werden Verfügbarkeit und Antwortzeiten von Applikationen aus Anwendersicht überwacht und gemessen. Das Monitoring gibt Antworten auf Fragen wie: Welchen Einfluss auf die Antwortzeiten hat eine neue Applikation oder wie hoch war die Verfügbarkeit im vergangenen Monat. Dieses Dokument thematisiert die allgemeinen Vorteile von End-User-Monitoring und gibt einen Überblick über die verschiedenen Monitoring-Techniken. Darüber hinaus zeigt das Paper, welche Rolle die EUM als zentrale Komponente einer IT-Service-Management-Strategie spielt.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die perfekte Broschüre: Verkaufsprospekte entwerfen
Die perfekte Broschüre: Verkaufsprospekte entwerfen
Nimsoft GmbH Whitepaper 31.05.2012
Leads und Sales steigern: Mehr Erfolg mit Website-Optimierung
Leads und Sales steigern: Mehr Erfolg mit Website-Optimierung
Nimsoft GmbH Whitepaper 31.05.2012
Personen, Prozesse, Produkte: Wie Sie mit den drei Ps mehr Wachstum generieren
Personen, Prozesse, Produkte: Wie Sie mit den drei Ps mehr Wachstum generieren
Nimsoft GmbH Whitepaper 08.02.2012
Immer im Bild - Netzwerke überwachen mit Nimsoft Network Monitoring
Immer im Bild - Netzwerke überwachen mit Nimsoft Network Monitoring
Nimsoft GmbH Whitepaper 08.02.2012
Unified Monitoring: So überwachen Sie interne und externe IT-Services
Unified Monitoring: So überwachen Sie interne und externe IT-Services
Nimsoft GmbH Whitepaper 08.02.2012
1 2 3 4 »