Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Das Management von Business Service Performance in komplexen, dezentralen Umgebungen

Facebook Twitter Xing
Das Management von Business Service Performance in komplexen, dezentralen Umgebungen
Hersteller:
ASG Software Solutions

Format: Whitepaper

Größe: 604 KB

Sprache: deutsch

Datum: 13.10.2008

Um in komplexen dezentralen Umgebungen hochwertige und kosteneffiziente Business Services bereitzustellen, sind verbesserte Strategien für das IT-Management erforderlich. Business Service Management (BSM) ist ein strategisches Konzept für die Verwaltung von IT-Services, mit dessen Hilfe die Unternehmensperformance verbessert werden kann. Die Entwicklung von Performance Management Lösungen auf der Basis von BSM hilft der IT, ihre Flexibilität zu wahren und hochwertige Business Services bereitzustellen.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
SLM und BSM: Die Zukunft des IT-Managements. Sind Sie bereit?
SLM und BSM: Die Zukunft des IT-Managements. Sind Sie bereit?
ASG Software Solutions Whitepaper 13.10.2008
Verwalten von Business Services Performance in einer virtuellen Umgebung
Verwalten von Business Services Performance in einer virtuellen Umgebung
ASG Software Solutions Whitepaper 13.10.2008
Effektives Business Service Management
Effektives Business Service Management
ASG Software Solutions Whitepaper 21.05.2008
Paradigmenwechsel im Performance Management
Paradigmenwechsel im Performance Management
ASG Software Solutions Whitepaper 07.04.2008