Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

CRM, wie es Verkäufer brauchen

Facebook Twitter Xing
CRM, wie es Verkäufer brauchen
Hersteller:
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Format: Whitepaper

Größe: 122 KB

Sprache: englisch

Datum: 22.03.2010

Gerade für Sales-Fachleute ist der Faktor Zeit in der gegenwärtigen Wirtschaftslage wertvoller denn je. Herkömmliche CRM-Systeme sind häufig schlichtweg nicht dafür gemacht, Schlüsselfunktionen des Verkaufs zu unterstützen. Das Oracle CRM On Demand stellt dagegen zum Beispiel Tabs zur Verfügung, die genau diese verkaufs-kritischen Funktionen - Schlüsselinformationen, Termine, Verkaufschancen oder Forecasts - bereitstellen. Ein wichtiges Ziel ist auch, Verkäufern zu erleichtern, sich selbst genau die Information zu beschaffen, die sie brauchen – und damit den allzu oft undurchsichtigen Weg zu einem wenig ermutigenden „Datenhort“, dessen man sich selbst bedient, zu ersparen. Lesen Sie in diesem Whitepaper den Hebel neuester Technologien hierfür voll zu nutzen.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Cloud und SaaS für Dummies
Cloud und SaaS für Dummies
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.04.2015
Wie Online-Händler ihren Geschäftserfolg steigern
Wie Online-Händler ihren Geschäftserfolg steigern
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.04.2015
Oracle Cloud File System für Ihr Data Center
Oracle Cloud File System für Ihr Data Center
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
Erfahren Sie mehr über Oracle Automatic Storage Management und Thin Reclamation
Erfahren Sie mehr über Oracle Automatic Storage Management und Thin Reclamation
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
Bessere Datenverwaltung dank verbesserten Automatic Storage Management von Oracle
Bessere Datenverwaltung dank verbesserten Automatic Storage Management von Oracle
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
1 2 3 4 5 »